Wedaal-Board
Zum ForumSucheKalenderTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenDatenbankRegistrierung
User-Locator

Wedaal-Board » WEDAAL » Deutsch » Beschreibung der Schnittstelle für Datensenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschreibung der Schnittstelle für Datensenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*djpatrick*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es richtig.

Die fehlenden Werte sind kein Problem, ist mehr oder weniger nur für uns einen Hinweis, da es die Standardwerte sind, die fehlen. Schlimmer wäre, wenn sie utopisch sind oder völlig falsche Angaben.

Ist übrigens freigeschalten. Augenzwinkern
05.01.2012 15:22
aloz77


Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von aloz77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Eine dumme Frage hab ich noch: Was passiert nun mit den Wetterdaten? Gibt's irgendwo sowas wie eine eigene Stationsseite bei Wedaal? Wo man meist ein paar Graphiken sieht. Oder wo kann man die übermittelten Daten überhaupt sehen? Oder wo fließen sie ein? Ich habe wieder 5 Minuter rumgeklickt und nichts gefunden :-(
05.01.2012 16:02 aloz77 ist offline E-Mail an aloz77 senden Beiträge von aloz77 suchen Nehmen Sie aloz77 in Ihre Freundesliste auf
*djpatrick*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<<

Da steht doch was Wedaal ist und wenn die Daten hier ankommen, sind sie unter >>>Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<< zu sehen. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken, eben genau das ist Wedaal, verzichten wir auf zusätzlichen Schnickschnack. Alle wichtigen Elemente sind tabellarisch und grafisch auf der normalen Seite wedaal.de und auf der Google-Map (siehe obige Button) zu sehen. Nicht umsonst wurde unser System (andere nicht) in der Computerbild mit erwähnt.
Wenn jemand spezifisches über die Station sehen möchte, so kann man dorthin klicken, sofern der Betreiber seine Daten angibt. Wenn jemand Daten zu uns sendet, ist dass die beste Lösung um auch Werbung für sich selbst zu machen. Hat man noch Extra-Unterseiten (Stationsseiten), wer klickt dann noch zum Betreiber?

Oben in der Buttonleiste gibt es auch "Homepagewetter", eigentlich simpel zu finden. Was sich dahinter verbirgt, muss man ja nicht erklären.

Was hingegen neu ist, dass man für ein App namens "MyWeahter" die Daten preis geben kann. Soweit ich informiert bin, geht es momentan nur mit Iphone, soll aber für Android folgen.
05.01.2012 16:26
aloz77


Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von aloz77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Info. Irgendwie kann ich meine WS nur auf der Startseite wedaal.de sehen. Auf der Userkarte unter >>>Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<< nicht, aber vielleicht kommt sie dort noch.

Wie ist es bei Wetter-board.de? Kann man dort auch seine WS anmelden und die Daten hinschicken?
05.01.2012 16:53 aloz77 ist offline E-Mail an aloz77 senden Beiträge von aloz77 suchen Nehmen Sie aloz77 in Ihre Freundesliste auf
*djpatrick*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werte sind nicht auf der clup-Map, man liest es ja oben auch als "Userkarte" ist nur für den Eintrag der Station, um seine Station direkt vorzustellen. Das hat nichts mit den Werten zu tun.

Wenn man im Profil ist, gibt es auch einen Eintrag "Stations-Map". Dort kann man die nötigen Infos für die Userkarte (kann ich ja mal abgleichen vom Namen her) eintragen.

Das Wetter-Board ist ein Forum, welches direkt von mir geleitet wird. Dort tauscht man sich aus und sammelt Erfahrungen u.a.
Gerade für Neueinsteiger, Bastler, Stationsbetreiber, Blitzorter, ist es ein guter Treffpunkt. Hier der Foren-Index: >>>Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<<
05.01.2012 19:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wedaal-Board » WEDAAL » Deutsch » Beschreibung der Schnittstelle für Datensenden

Views heute: 40.003 | Views gestern: 77.702 | Views gesamt: 185.460.069

Get the Klip for this site


Hauptpartner
Hauptpartner Windows-Board

Partner
Viktor´s Supportboard Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Das aktuelle Wetter in Sachsen-Anhalt



Impressum und Regeln
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 567 | prof. Blocks: 78.975.362 | Spy-/Malware: 12.714
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Adjustments by djpatrick © 2004-2010 Wetter-Board Style by Unitpack