Wedaal-Board
Go to the Main PageSearchCalendarTeam MembersMembers ListFrequently Asked QuestionsDatabaseRegister
User-Locator

Wedaal-Board » WEDAAL » Deutsch » Freischaltung melden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Freischaltung melden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Matthias Matthias is a male
steife Brise

Registration Date: 14.08.2006
Land / Country / Pays: Deutschland
Höhe / Height: 53
Station / Station: WS 550
Speed / Speed: DSL 16000
BS / OS: XP
Software / Software: WSWIN
Fotoapparat / Camera: Samsung Digimax S500
Camcorder: Panasonic Mini DV

geschockt Freischaltung melden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
habe heute endlich alles eingetragen um meine Wetterdatendaten zu schicken.Jetzt meine frage ,an wem muss ich schreiben ,weger der freischaltung.Ich hoffe das ich keine Kloppe bekomme,für die Frage.
Gruß Matthias
24.09.2007 00:47 Matthias is offline Send an Email to Matthias Search for Posts by Matthias Add Matthias to your Buddy List AIM Screen Name of Matthias: Zanderml1 View the MSN Profile for Matthias
*djpatrick* *djpatrick* is a male
Techn. Leiter

Registration Date: 11.02.2004
Höhe / Height: 180
Station / Station: Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus
Speed / Speed: VDSL 50 Mbit
BS / OS: Win7
Software / Software: WsWin 2.97.10
Fotoapparat / Camera: Panasonic DMC FS30
Camcorder: Pansonic HDC HS60
Webcam: Logitech
Sysprofile: id53280

RE: Freischaltung melden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mathias,

fragen kostet nix und Kloppe gibbet auch nicht, aber wenn man sich die Supportseite mal richtig anschaut, dann ist da glaube erkennbar, an wen man sich wenden muß, wenn man z.B. der dt. Sprache zugewandt ist. Augenzwinkern

Aber, da ich es hier sehe, schaue ich gleich mal nach. Bevor ich freischalte, kannst du den Ort konkret so nennen, wie es in der Karte erscheinen soll? Berlin reicht net aus, da es mehrere Stationen gibt und wenn ein Ort gleich heißt, gibt es Probleme im System.

>>>Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<<
24.09.2007 02:56 *djpatrick* is offline Send an Email to *djpatrick* Homepage of *djpatrick* Search for Posts by *djpatrick* Add *djpatrick* to your Buddy List YIM Account Name of *djpatrick*: djpatrick75 Skype Screennamen von *djpatrick*: djpatrick75
steife Brise

Thread Starter Thread Started by Matthias
Freischaltung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo djpatrick,
danke für Deine schnelle Antwort,war heute morgen doch schon zu müde,gg.
Habe mein Wohnort genauer bestimmt.
Gruß Matthias
24.09.2007 09:45 Matthias is offline Send an Email to Matthias Search for Posts by Matthias Add Matthias to your Buddy List AIM Screen Name of Matthias: Zanderml1 View the MSN Profile for Matthias
Techn. Leiter

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist erstmal freigeschalten, Übernahme in Homepew. erfolgt etwas später. Termine... Augenzwinkern

24.09.2007 09:55 *djpatrick* is offline Send an Email to *djpatrick* Homepage of *djpatrick* Search for Posts by *djpatrick* Add *djpatrick* to your Buddy List YIM Account Name of *djpatrick*: djpatrick75 Skype Screennamen von *djpatrick*: djpatrick75
steife Brise

Thread Starter Thread Started by Matthias
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo djpattrick,
habe grad festgestellt das meine kordinaten nicht ganz richtig sind,war zu südlich von Berlin.Habe Sie geändert.
Gruß Matthias
24.09.2007 12:21 Matthias is offline Send an Email to Matthias Search for Posts by Matthias Add Matthias to your Buddy List AIM Screen Name of Matthias: Zanderml1 View the MSN Profile for Matthias
DL5GTA
unregistered

Hallo, am 8.01.2010 sind meine Daten eingetragen worden. Ich habe nichts geändert aber neue Daten werden nicht angezeigt obwohl ich Stündliche Übertragung eingestellt habe in Wetter Display

was mache ich falsch?

gruss Günther DL5GTA
09.01.2010 15:02
Techn. Leiter

Soweit ich sehe, sind die Daten aber aktuell. verwirrt

09.01.2010 17:50 *djpatrick* is offline Send an Email to *djpatrick* Homepage of *djpatrick* Search for Posts by *djpatrick* Add *djpatrick* to your Buddy List YIM Account Name of *djpatrick*: djpatrick75 Skype Screennamen von *djpatrick*: djpatrick75
DL5GTA
unregistered

ja sorry ich habe den Fehler gefunden. Meine Firewall hatte dichtgemacht
unglücklich
mfg: Günther
09.01.2010 18:35
001blacky
unregistered
Automatische Wettermeldung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, am 5.02.2010 habe ich meine Daten eingetragen. Die Datenübertragung funzt so wie ich gesehen. Bis wann werde ich dann freigeschaltet? unglücklich
Im voraus besten Dank für die Info fröhlich

Gruß aus dem Schwarzwald
Roland
06.02.2010 13:40
Techn. Leiter

Bitte die Anleitung genau lesen, da steht auch etwas über die Freischaltung. Augenzwinkern

Bitte wenn möglich, unter Germany eintragen, nicht im Bundesland.

06.02.2010 17:13 *djpatrick* is offline Send an Email to *djpatrick* Homepage of *djpatrick* Search for Posts by *djpatrick* Add *djpatrick* to your Buddy List YIM Account Name of *djpatrick*: djpatrick75 Skype Screennamen von *djpatrick*: djpatrick75
001blacky
unregistered

Hallo,

da bin ich noch mal.
In meinem Profil war ich freigeschaltet habe daran noch mal was geändert und jetzt erscheint nicht mehr freigeschaltet und ich muß mich deshalb beim Admin melden. Was ist los?
Dann ist mir auf der Userkarte noch aufgefallen das mein Standort in die Schweiz verlegt wurde.

Meine Ort liegt 47°50'36.38"Nord , 7°55'42.17"Ost

Danke.

Gruß aus dem Schwarzwald

Roland
06.02.2010 18:01
Techn. Leiter

Ich antworte dann mal per Persönliche Nachricht.

06.02.2010 18:51 *djpatrick* is offline Send an Email to *djpatrick* Homepage of *djpatrick* Search for Posts by *djpatrick* Add *djpatrick* to your Buddy List YIM Account Name of *djpatrick*: djpatrick75 Skype Screennamen von *djpatrick*: djpatrick75
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Wedaal-Board » WEDAAL » Deutsch » Freischaltung melden

Views Today: 48.357 | Views Yesterday: 64.012 | Views Total: 125.573.150

Get the Klip for this site

Hauptpartner
Hauptpartner Windows-Board

Partner
Viktor´s Supportboard Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Das aktuelle Wetter in Sachsen-Anhalt

Impressum und Regeln
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 3.190 | prof. Blocks: 78.970.442 | Spy-/Malware: 11.601
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH Adjustments by djpatrick © 2004-2010 Wetter-Board Style by Unitpack